Invisalign®

Die bessere Alternative zur klassischen Zahnspange?

Definitiv JA!

Fehlstellungen von Zähnen  können aus gesundheitlichen und ästhetischen Gründen das Leben des Betroffenen erheblich beeinträchtigen. Für viele Patienten ist eine festsitzende Zahnspange aus Metall nicht denkbar. Invisalign ist hier die perfekte Lösung.

Ganzheitliche Zahnmedizin

Wir verhelfen Ihnen zu einem zufriedenen und gesunden Lächeln. Ob akute Zahnschmerzen, die halbjährliche Kontrolluntersuchung oder der Ersatz fehlender Zähne- gemeinsam besprechen wir Ihr Anliegen und finden eine Lösung, damit Sie wieder fest zubeißen können.

Individualprophylaxe

„Vorbeugen ist besser als Heilen!"

Die Zahnreinigung wird speziell an Ihre Bedürfnisse angepasst und stellt somit eine wichtige Ergänzung zu Ihrer häuslichen Mundhygiene dar. Sie ist ein wesentlicher Grundstein für den langfristigen Erhalt Ihrer Zahngesundheit. Eine effektive Vorbeugung gegen Karies und Zahnfleischentzündungen erreichen Sie nur durch regelmäßige Vorsorge und professionelle Zahnreinigung.

Parodontaltherapie

Ist der Zahnhalteapparat einmal entzündet, ist schnelles Handeln geboten. Mit einer systematischen Therapie kann man langfristig das Fortschreiten des damit verbundenen Knochenschwundes eindämmen und somit dem Zahnverlust entgegenwirken.

Für ein lückenloses Lächeln.

Erst wenn wir einen Zahn verlieren, realisieren wir, wie wichtig dieser für unser äußeres Erscheinungsbild und auch die Funktionalität war. Durch Implantate können Lücken gezielt geschlossen werden, ohne die Nachbarzähne einzubeziehen.